Titel / Design / Designerin
noch 2 wochen verbleiben.

Das sind sie also jetzt, die vorerst letzten zwei Wochen meines Lebens ohne Hund. Das klingt jetzt natürlich total pessimistisch. Allerdings soll das gar nicht so sein, denn ich freu mich schon sehr auf das kleine Fellteil. Und die Dinge für den Hund stapeln sich in meinem Zimmer so langsam. Ich könnte mal eine Bestandsaufnahme machen :D


# Hundebett (wunderschön gestreift)
# Quietschespielzeug
# 2x Tau
# "Frisbee"  # Tennisball am Band
# Kuscheltier ohne Augen :D
# 2x Futternapf 
# 2x Leine (eine davon Flexi :/)
# Halsband
# Geschirr
# Clicker
# Leckerchen
# Decke
# Transportbox
# Ball
# Autogurt
# Tunnel

.. und bestimmt noch mehr, was ich aber so auf Anhieb nicht weiß. Jedenfalls ist an sich alles gut darauf vorbereitet, dass Amy kommt.

23.8.09 20:59


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de