Titel / Design / Designerin
der tag kommt näher

klein amy wiegt jetzt 758 gramm und seit gestern sind die kleinen laut züchterin auch im welpenauslauf im wohnzimmer und tollen dort herum. auf den gruppenfotos im internet sieht man das auch. sehr niedlich, die kleinen fellknäule. und ich freu mich immer noch mehr auf sonntag, der immer näher kommt. sogar mein vater möchte mitfahren und die kleine angucken.

ich hoffe ja, dass sie auch so ist, wie ich mir das vorstelle. naja, also ich meine, dass sie zutraulich ist und aufgeweckt und sich nicht irgendwo verkriecht. aber das wird bestimmt schon. bestimmt

27.7.09 19:24
 
Letzte Einträge: noch 2 wochen verbleiben., nur noch eine woche


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de