Titel / Design / Designerin
nur noch eine woche

In einer Woche sind wir unterwegs auf der Autobahn, um das kleine Fellteil abzuholen. Leider hab ich seit letzter Woche noch keine neuen Fotos bekommen, bin also immer noch auf dem "7,5-Wochen"-Stand. Aber dafür seh ich sie ja am Sonntag schon <3

Was ich noch brauche sind ne gescheite Bürste .. und noch irgendwas war da. Ich glaub ne Schleppleine. Und Futter natürlich :D

Ich denke ja darüber nach, wo man mit der Kleinen spazieren gehen kann. Also nicht nur so um den Block, sondern an irgendwelchen Feldern wo sie sich auch mal austoben kann. Nur sind bei uns in der Nähe keine geeigneten und zu weit laufen kann ich nicht mit ihr. Fahren ist auch nicht drin, das würd Mama nicht machen. Oder nur selten. Deshalb muss ich mal gucken. 

30.8.09 13:09
 
Letzte Einträge: der tag kommt näher , noch 2 wochen verbleiben.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de